Neupatienten

„Herzlich
willkommen“

als Patient in der Zahnarztpraxis des Lächelns

Wir legen sehr großen Wert auf einen persönlichen, vertrauensvollen Umgang mit Ihnen.Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter sind geschult und nehmen Ihre Fragen gerne entgegen. Sollten Sie einmal eine Frage nicht beantworten können, helfe ich gerne weiter oder rufe Sie zurück.

Alle Fragen zu Terminen, Rechnungen und Versicherungen werden in persönlicher Betreuung geregelt. Wenn Sie uns als Neupatient besuchen, bringen Sie uns bitte alle Unterlagen, wie vorherige Röntgenaufnahmen oder Informationen über Vorbehandlungen mit, damit wir uns ein genaueres Bild über Ihren Zahnstatus machen können.

Unsere Rezeption versucht in jedem Fall, die Termine für Sie so passend wie möglich zu vereinbaren. Wir möchten Sie aber bitten, einen Termin bis 30 Minuten, den Sie nicht einhalten können, volle 24 Stunden vorher abzusagen. Längere Termine 48 Stunden zuvor.

Anamnesebogen

Checkliste

Onlineterminabfrage

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.