Dr. Nagihan Kücük

„Zahnärztin
aus
Leidenschaft“

 

Dr. Kücük wurde vom renommierten Magazin „FOCUS Gesundheit“ ausgezeichnet und trägt nun den Titel „Empfohlene Zahnärztin in der Region 2023“. Diese Anerkennung basiert auf einer unabhängigen Erhebung durch ein Prüfunternehmen, das mehr als 200.000 Ärzte und Zahnmediziner umfasst.

Geboren im Jahr 1971 in Mannheim, absolvierte ich mein Zahnmedizinstudium von 1995 bis 2001 in Heidelberg. Im Anschluss daran durchlief ich eine intensive zweijährige Ausbildung zur Assistenzzahnärztin in Viernheim. 2007 gründete ich meine erste eigene Zahnarztpraxis in Lindenfels, die ich 2012 aus familiären Gründen nach Hemsbach verlegte.

Neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich regelmäßig Fortbildungen im In- und Ausland besucht, um meine umfassende Erfahrung als Zahnärztin zu erweitern. Seit 2008 arbeite ich zudem als international zertifizierte CEREC-Spezialistin und Trainerin im In- und Ausland. Ich halte weltweit Vorträge und bilde Zahnärzte in der CAD/CAM-Technik aus. Darüber hinaus unterstütze ich als Erproberin renommierte Dentalunternehmen und präsentiere neue Geräte auf internationalen Messen.

Neben meinem beruflichen Engagement verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bauzeichnerin. In meiner Freizeit male ich gerne Bilder für karitative Zwecke, die in meinen eigenen Praxisräumen bewundert werden können.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • CEREC ( Computergestütztes 3D Verfahren )
  • Kinderzahnheilkunde
  • Angstpatientenbehandlung
  • Laserbehandlung
  • Implantologie
  • Ernährungsberatung
                      •  

Ausgewählte Weiterbildungen

  • Mehrere CAD/CAM Kurse seit 2002 & Zertifizierung als CEREC Trainerer
  • Curriculum Implantalogie
  • Zertifikat zum Laserschutzbeauftragten
  • Erwerb der Fachkunde für digitale Volumentomographie ( DVT )
  •  Zahlreiche Fortbildungen und eigene Vorträge im In-und Ausland
                      •  

Mitglied in der DGCZ (Deutsche Gesellschaft für computergestütze Zahnheilkunde )

 

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.