„Zahnärztin
aus
Leidenschaft“

Geboren 1971,in Mannheim studierte ich Zahnmedizin von 1995 bis 2001 in Heidelberg. Anschließend absolvierte ich meine intensive 2- jährige Ausbildung als Assistenzzahnärztin in Viernheim. 2007 habe ich meine erste eigene Zahnarztpraxis in Lindenfels gegründet bis ich 2012 wegen familiären Gründen entschloss, meine Praxis nach Hemsbach zu verlegen. Zusätzlich zu meiner zahnärztlichen Tätigkeit absolvierte ich regelmäßige Fortbildungsaufenthalte im In- und Ausland und vervollständigte intensivierte meine umfangreiche Erfahrung als Zahnärztin.

Seit 2008 bin ich zusätzlich als eine international zertifizierte CEREC Spezialistin und Trainerin im In und Ausland tätig. Halte weltweit Vorträge und bilde Zahnärzte für CAD/CAM Technik aus. Außerdem unterstütze ich als Erproberin renommierte Dental Firmen und demonstriere weltweit neue Geräte auf internationalen Messen.

Überdies verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bauzeichnerin und male in meiner  Freizeit gerne Bilder für karitative Zwecke. Meine Kunstwerke kann man in meinen eigenen Praxisräumen bewundern.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • CEREC ( Computergestütztes 3D Verfahren )
  • Kinderzahnheilkunde
  • Angstpatientenbehandlung
  • Laserbehandlung
  • Implantologie
  • Ernährungsberatung

Ausgewählte Weiterbildungen

  • Mehrere CAD/CAM Kurse seit 2002 & Zertifizierung als CEREC Trainerer
  • Curriculum Implantalogie
  • Zertifikat zum Laserschutzbeauftragten
  • Erwerb der Fachkunde für digitale Volumentomographie ( DVT )
  •  Zahlreiche Fortbildungen und eigene Vorträge im In-und Ausland

Mitglied in der DGCZ (Deutsche Gesellschaft für computergestütze Zahnheilkunde )

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.