Patientenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über viele zufriedene Patienten. Möchten Sie uns weiterempfehlen? Dann besuchen Sie unser Profil unter:

Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Sehr freundlich und einfühlsam ( vom 02.10.2012 )

Ich habe stets große Furcht vor Zahnarztbesuchen empfunden. Diese Zahnärztin ist jedoch die erste, die meine Ängste genommen hat. Schon unser erster Kontakt verlief äußerst angenehm, da sie sich viel Zeit für mich genommen hat. Besonders positiv war, dass ich nicht sofort auf den Behandlungsstuhl musste.

Sehr nettes Personal und tolle modere Praxis: da muss man lächeln. ( vom 21.09.2012 )

Ich habe Frau Dr. Nagihan Kücük und Ihr Team als sehr höflich und nett kennengelernt. Die längeren Öffnungszeiten am Donnerstag kommen gerade mir als Berufstätiger sehr entgegen. Die Praxis ist hochmodern und stillvoll eingerichtet. Immer ein Lächeln um Gesicht wenn ich Praxis betrete und wenn ich Sie wieder verlasse. Mein nächster Termin wird wegen Prophylaxe und
Bleaching sein.

Eine besondere Praxis ( vom 19.09.2012 )

Ich wurde auf Frau Dr. Kücük aufmerksam, weil mir jemand sie empfohlen hat. Die Praxis ist wirklich einzigartig. Sowohl Frau Dr. Kücük als auch ihre Mitarbeiterinnen stellen mich als Patienten vollständig in den Mittelpunkt. Ich erhalte stets prompte und kontinuierliche Hilfe.

Ein professionelles Team ( vom 27.09.2012 )

Junges, nettes Team. Kinder, die Angst vorm Zahnarzt haben, wird sehr einfühlsam „Mut“ gemacht – Moderne Geräte und Einrichtung – Experten bei der Erstellung von computerunterstützten Implantaten

keine Angst mehr ( vom 08.10.2012 )

Dr. Kücük hat mir stets mit kurzfristigen Terminen geholfen, was ich besonders schätze, da ich häufig auf Reisen bin und meine Terminauswahl nicht besonders flexibel gestalten kann. Die Wartezeiten waren bisher immer minimal. Ich hatte stets das Gefühl, bestens beraten zu werden und nur die wirklich notwendigen Behandlungen zu erhalten. Die Prophylaxe-Tipps, die ich von ihr bekommen habe, sind die besten, die ich je von einem Zahnarzt erhalten habe. Das Behandlungszimmer strahlt eine freundliche Atmosphäre aus. Seit ich Patient bei Dr. Kücük bin, habe ich auch keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Alle bisherigen Behandlungen verliefen nahezu schmerzfrei.

Bleaching ( vom 19.09.2013 )

Meine Zähne sehen einfach so viel besser aus, seit dem ich sie bei Dr. Kücük aufhellen lassen habe. Das war nicht mal ein großer Aufwand, hat auch nicht weh getan. Auf jeden Fall empfehlenswert !! !

Tolle Praxis ( vom 23.01.2014 )

Die Praxis von Dr. Kücük hat mich restlos überzeugt. Die Organisation der Praxis ist äußerst professionell und auf den Patienten ausgerichtet. Die Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll gestaltet. Für die anspruchsvolle Überarbeitung einer Parodontosebehandlung musste ich nicht lange auf einen Termin warten, sondern erhielt rasch einen Abendtermin, der besonders für Berufstätige günstig war. Beim Betreten der Praxis fiel mir neben der angenehmen Atmosphäre die freundliche Art der Mitarbeiterinnen auf. Das Wartezimmer konnte ich nicht lange nutzen, denn die Behandlung begann äußerst pünktlich.

Frau Dr. Kücük vermittelte einen äußerst kompetenten Eindruck und setzte ihre kommunikativen Fähigkeiten voll ein, um mir als medizinischem Laien verständlich und in Ruhe zu erklären, worin das Problem besteht und wie ihr Behandlungskonzept aussieht. Auch während der Behandlungssitzungen hielt sie mich kontinuierlich auf dem Laufenden. Ich bin dankbar für eine erfolgreiche, schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich bestens beraten, hervorragend behandelt und bin rundum zufrieden. Vielen Dank…

Äußerst kompetente, zuverlässige Zahnärztin ( vom 05.12.2014 )

Ich gehe seit 14 Jahren in verschiedenen Abständen mit meinen 2 Kindern zu Frau Dr. Kücük und bin in allen Belangen sehr zufrieden mit ihr. Sie ist ehrlich und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich, außerdem ist  Frau Dr. Kücük keine gestellte Frage zuviel. Mich beeindruckt, dass Sie kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen im Ausland teilnimmt und dieses Wissen in ihre Behandlungsmethoden miteinfliesen lässt. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin kommen mir die Sprechzeiten sehr entgegen. Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen, denn das Team und die Organisation ist perfekt. Eine Praxis mit Herz und Seele. Danke an sie und ihr Team, bitte machen sie weiter so!!!“

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.

Gerne sind wir für Sie da!

Am Telefon, via Mail oder persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Leistungen.
Vor Ort, telefonisch oder via Mail.