Zahnarzt Laudenbach

Zahnarzt Laudenbach – beste Versorgung garantiert

Die Erwartungen an einen Zahnarzt sind in der Regel ähnlich. Patienten wünschen sich eine erstklassige Versorgung in einer angenehmen Atmosphäre und mit möglichst kurzen Behandlungszeiten. Diese Bedürfnisse erfüllen wir in höchstem Maße. Als Zahnarztpraxis in Laudenbach und Umgebung setzen wir auf modernste Technologien und verfügen über ein umfangreiches Leistungsportfolio. Frau Dr. Kücük legt großen Wert auf langjährige Erfahrung und höchste Kompetenz, was in ihrer eigenen Praxis seit 2007 gewährleistet ist. In der Zahnarztpraxis des Lächelns können Sie sich auf eine erstklassige Versorgung verlassen. Wenn Sie also einen Zahnarzt in Laudenbach und Umgebung suchen, sind Sie bei Frau Dr. Kücük genau richtig.

 

Zahnersatz Laudenbach – von CEREC bis 3D Röntgen 

Zu einer modernen Zahnarztpraxis gehören auch moderne Technologien. Nur so kann gewährleistet werden, dass eine Behandlung schnell und effizient vonstattengeht. Als Zahnarzt in Laudenbach und Umgebung können wir unseren Patienten und Patientinnen die modernste Technologie anbieten und arbeiten somit auf höchstem Niveau. Allen voran ist CEREC zu nennen, ein High-Tech-Gerät, das einen abdruckfreien Zahnersatz ermöglicht. Die Krone, die Teilkrone oder das Inlay werden in nur einer Sitzung angefertigt und eingesetzt, mehrere Behandlungen und umständliche Provisorien gehören somit der Vergangenheit an. Weiterhin nutzen wir für Zahnersatz in Laudenbach und Umgebung navigiertes Implantieren, intraorale Kameras, Laser und maschinelle Wurzelkanalaufbereitung. Beim Röntgen setzen wir auf DVT, also auf 3D Röntgen, wodurch wir ein noch besseres Bild des Gebisses erhalten können.

 

Zahnarzt Laudenbach – unsere Leistungen überzeugen

Wer bei uns die regelmäßige Zahnkontrolle in Anspruch nimmt, ist hier genauso gut aufgehoben, wie Patienten und Patientinnen, die mit einem Problem zu uns kommen. Sei es, weil eine Füllung gemacht werden muss, weil ein Inlay benötigt wird oder weil eine Krone, Brücke oder ein anderer Zahnersatz nötig wird. Wir als Zahnarzt in Laudenbach und Umgebung bieten in unserem umfangreichen Leistungsspektrum auch Prophylaxebehandlungen an, Wurzelkanalbehandlungen, Parodontosebehandlungen, Kiefergelenkbehandlungen und eine Amalgamsanierung. Für Angstpatienten nehmen wir uns ganz besonders viel Zeit und selbst in der Schnarchtherapie können uns unsere Patienten und Patientinnen ansprechen. Wer auf der Suche nach einem Zahnarzt in Laudenbach oder nach Zahnersatz in Laudenbach und Umgebung ist, hat mit der Praxis Dr. Kücük einen zuverlässigen Ansprechpartner an seiner Seite.